Die Snapwerk GbR ist ein Team enthusiastischer WordPress-Fans, die davon überzeugt sind, dass niemand komplizierte Websites braucht. Mit der Open Source Idee von WordPress ist es möglich, individuell angepasste Websites zu entwickeln, die einfach funktionieren, für Nutzer sowie Betreibende größtmöglichen Nutzen erfüllen und zudem in jedes Budget passen.

Bereits seit mehreren Jahren arbeiten die Firmen heskamp-medien.de und WESLINK gemeinsam an Projekte. Aufgrund der örtlichen Nähe – im selben Bürogebäude – erfolgte so die Gründung einer gemeinsamen Gesellschaft. Mit Spezialisierung auf die Entwicklung von WordPress Enterprise Plugins, Themes und Online-Shopping Lösungen.

Snapwerk GbR

Die Zusammenführung von Technik & Marketing
Snap innerhalb einer Unternehmung werk.

Unser derzeit fünfköpfige Team mit den Schwerpunkten Entwicklung, Gestaltung und Vertrieb, besteht aus zertifizierten Mitarbeitern mit den Kompetenzen Bachelor of Arts, Dipl. Softwareingenieur, Informatik und Mediengestaltung.

Als Experte für WordPress Webseiten und WooCommerce Online-Shops sind wir für Unternehmen von Amsterdam bis München tätig. Namenhafte Mittelständische Unternehmen wie die Spaleck Gruppe aus Bocholt, YARA Agrar oder Wiegand und Partner aus München setzen auf unser Kompetenzen. Daneben schätzen viel Unternehmen unsere Strategische Beratung im Bereich Webentwicklung, Usability und Online Marketing.

THink Big

Für unsere Enterprise Kunden entwickeln wir gemeinsam mit unseren Netzwerkpartner Hightech Webseiten für Shops mit zu 1.000.000 Kunden, 250.000 Produkten und hohem Traffic aufkommen mit über 6.500 Unique Visits pro Tag.

Die Gründer

Jaron Heskamp
CEO

Jaron Heskamp besitzt über 9 Jahre Erfahrung in der Web-Branche. Zuvor war er über 6 Jahre in der Führungsposition eines erfolgreichen App Entwicklungs Start-Up. Ist Gelernter Mediengestalter für Digital- und Printmedien.

Ende 2016 erreichte er mit einem seiner Produkte den 2. Platz des Unternehmer Awards GRÜNDERstein. Zudem ist er Referent auf den Tobit Campus Tagen in Ahaus sowie Dozent an der Digital Akademie West.

Ehrenamtlich ist er im Vorstand der Bürgerstiftung Gescher im Bereich der Öffentlichkeitsarbeit tätig, sowie der Stiftung Grüne Tatze und der Feuerwehr Gronau aktiv. Zu guter letzt ist er absoluter Apple Enthusiast.

Christofer Weßeling
CEO

Christofer Weßeling war als Gründer eines App Entwicklungs Start-Up mehr als 8 Jahre für 12 Entwickler verantwortlich. Das Unternehmen WESLINK wurde nach einem geplanten Exit aus dem App StartUp opwoco GmbH aus Schöppingen gegründet.  Zu den Kunden zählten die Telekom ebenso wie CIB, Weiling und viele weitere KMUs. Im wissenschaftlichen Umfeld war Christofer Wesseling bereits als Dozent im Bereich Mobile App und Cloud-Lösungen tätig und ist bis heute als Gastdozent bei der SAXION Enschede herzlich Willkommen.

 

Seit 2013 hat er sich auf Webentwicklung spezialisiert mit dem Fokus auf WordPress Plugin und Schnittstellen. Ehrenamtlich engagiert er sich im Rotary Club für soziale Projekte.